Termine 2018

18.11. Release Obsedo-EP

Obsedo (OST) EP

Ich hatte die Ehre für ein Kurzfilm 'Obsedo' zwei Remixe zu produzieren. Das coole daran ist, dass die Tracks auch noch u.a.  auf iTunes und Amazon käuflich zu erwerben sind und seit Jahren mein erster Release in dieser Art überhaupt ist.

Kurz gefasst: Ich freue mich wie Bolle! ;)

 

Hier geht es zu den Stores

Hier geht es zum Preview

Pixxen Festival 2018

Fast 3.000 Besucher bei dem Regen - Das mussten wir erstmal sacken lassen.

Es ist toll zu sehen, dass wir in den letzten Jahren eine treue Basis aufbauen konnten, die sich auch von diesem sprichwörtlichen Schietwetter nicht abhalten lässt.

Pixxen Festival 2017

Wir feiern erneut ein Besucher-Rekord.

Weiterlesen: Pixxen Festival 2017

Ein unerwarteter Meilenstein für die Künstler!

Die Gema und Youtube streiten sich seit Jahren vor Gericht über die Abgeltung von Urheberrechten. Seit heute (1.11.16) ist es endlich vorbei und damit auch die roten Sperrtafeln auf Youtube.
Ab heute werden die Künstler am Erfolg, den Youtube mit ihren Musikwerken erwirtschaftet, beteiligt!

youtube sperrtafel

Mein 29. Geburtstag auf der Bühne

Geburtstag_schlagzeugsolo

 

Besonders mag ich die Spontanität und Verrücktheit auf der Bühne. War ein super Abend!
Das Ende finde ich echt besonders phänomenal ;-P

Danke an meine Lieblingsband Kochkraft durch KMA + Publikum u.a. für die Happy Birthday Hymne!

 

>> Das komplette Video kannst du dir hier angucken! <<

 

Pixxen Festival 2016

 

 

Das Wochenende ist vorbei und somit auch leider unser Pixxen Festival!
Mit rund 3.200 Besuchern darf man das als Erfolg verbuchen! ;)

Danke, an alle die da waren!

 

Pixxen Festival 2016 von oben

Phänomenaler 1. Platz

Wir haben es geschafft beim SPH Bandcontest den ersten Platz zu erreichen und dabei auch noch Jury- UND Publikumssieger zu werden!
Es war ein überwältiger Abend und wir freuen uns sehr auf die nächste Runde mit euch!

1. Platz: Die Wälse

Danke für eure Unterstützung!

 

--> Die Bilder vom Auftritt: HIER

 

Bandcontest ich

 

 

Halbmänsch EP Release

Wir freuen uns wahnsinnig auf unsere erste EP 'Halbmänsch'!
Dazu gibt es selbstverständlich ein Release Konzert im MTC.

 

Natürlich stehen die Wälse nicht alleine auf der Bühne, sondern die Band Tilo und Special Guests werden euch kräftig einheizen bevor wir eure Beine zum Tanzen und eure Körper zum Schwitzen bringen.

Weitere Infos gibt es unten im Link!
 

Nun zurück zu dem Foto und zwar, was ihr hier seht, sind keine gewöhnlichen Tickets, sondern ein 

Ticket-Bundle: Eintritt + Halbmänsch EP


Die Tickets wollen gerne in eure Hände. Also sichert euch eure Ticket-Bundle bis zum 16.6. Und merkt euch fett den 20.6.15 in eurem Kalender vor.

 

 

Halbmänch EP

 

 

 

--> Mehr Infos zu der Veranstaltung

 

 

 

 

Ab sofort mit eigener Homepage!

Hallo zusammen! Ab sofort erreicht ihr unter www.svengutknecht.de meine neue Homepage! Hier werde ich euch ständig auf dem Laufenden halten, euch mit Bildern und Videos versorgen und natürlich meine Termine bekanntgeben. Schaut ab und zu mal vorbei - es lohnt sich!

Facebook

Instagram

Instagram

Youtube